DIENSTLEISTUNGSPORTFOLIO

Als kompetenter Partner liefern wir Ihnen umfassende Problemlösungen und qualifiziertes Personal für Ihren Personalbedarf, auf Wunsch mit Organisation und Abwicklung aller anstehenden Arbeitsprozesse. Ob Ausfall qualifizierter Mitarbeiter durch Krankheit und Urlaub, saisonale Auftragsspitzen, Großprojekte, ganzjährige Verlagerung des Arbeitgeberrisikos. Umstrukturierungen oder Auslagerungen von Betriebsstellen, Überbrückung bei Kündigungen usw. . TEAMPARTNER Mitarbeiter integrieren sich schnell und werden Ihrem hohen Leistungsanspruch gerecht.

Arbeitnehmerüberlassung

Wir überlassen Ihnen Hilfspersonal für Produktion, Fertigung, Maschinen und Anlagenbedienung, Lagerpersonal, Fachpersonal, Spezialisten aus dem CNC, NC, CAD oder SPS-Bereich, kaufmännisches Personal sowie EDV-Personal, ihre individuellen Personalanforderungen haben für unser Unternehmen höchste Priorität.

Recruitment

Mit unserem qualifizierten und spezialisierten Personal sind wir in der Lage mit Hilfe modernster Instrumente die bestmöglichen Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen und als Mitarbeiter zu binden. Auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt beginnt unsere Dienstleistung mit zielorientierten, personenellen Einzelmaßnahmen, bis zu großvolumigen Rekrutierungs- prozessen.

Onsite-Management

Als Ihr zuverlässiger Masterpartner managen wir Ihren Personalbedarf an Leiharbeitnehmern nach Ihren Vorgaben und Qualitätsansprüchen. Unsere Strategie ist die Ver- wirklichung der ganzheitlichen Lösung. Diese Form des Out- sourcing schafft ungeahnte Freiräume, senkt Betriebs- kosten und schafft in Ihrem Unternehmen freie Personalkapazitäten.

Logistik / Dienstleistungs und Werkverträge

  • Kommissionierung
  • Be- und Entladen von
    LKW’s
  • Wareneingang und -ausgang
  • Versandfertiges Verpacken
  • Innerbetrieblicher Transport
  • Pick by Voice
  • Pick by Touch
  • Hand Scanner

Team Pack

  • Transport der Ware aus dem Lager in den Verkaufsraum
  • Verräumung der Ware nach gültigen Vorgaben
  • Tägliche Walzung der gelieferten Waren, inkl. MHD Kontrolle
  • Sammeln und Rücktransport der Restware in das Lager
  • Säubern der Regalflächen, Stellflächen
  • Entsorgung der anfallenden Pappe und Paletten

QUALITÄTSSICHERUNG

AUDIT
Qualitäts- und Sozialaudit
Durch den TÜV Rheinland Cert GmbH
FQM
Firmeninternes Qualitätsmanagementsystem, angelehnt an DIN ISO 09001.2000 ff
BMP
Beschwerdemanagementprozess
QZ
Qualitätszirkel (Team das zur Problemlösung eingesetzt wird)
KVP
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
FMEA
Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse
QSS
Qualitätssicherungssysteme
TQM – LEITFADEN
Unternehmensleitfaden, der das Qualitätsmanagement in den Mittelpunkt stellt
QR
Quality Records (Dokumentation des Qualitätssicherungsprozesses)



MOTIVATION UNSERER MITARBEITER

Der Weg zur Zufriedenheit führt über Erfolg und Motivation. Und wer zufrieden ist, arbeitet mit mehr Energie. Wir schaffen eine positive Arbeitsumgebung und legen damit den Grundstein für diesen Weg. Der Erfolgsfaktor ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und den Anforderungen unserer Kunden:

Unsere Grundsteine als Bestandteil des Unternehmensleitbildes:

Wöchentlicher Teamtag in der TEAMPARTNER Niederlassung

Respekt gegenüber den Mitarbeitern

Bedürfnisse berücksichtigen (Urlaub/Schichtplanung/Familie/Freizeitverhalten)

Einladung zu Firmenfesten

Patenschaft in der Anlernphase Unterstützung und Betreuung auch im privaten Rahmen (z.B. Meldungen bei Behörden, Unterkunft-Suche etc.)

Regelmäßige Kommunikation, Motivations- und Feedbackgespräche



MITARBEITERBINDUNG

Exzellenter Service, freundliche kompetente und einsatzbereite Mitarbeiter sind ein herausragender Wettbewerbsfaktor für unsere kunden- und marktorientierten Dienstleistungen auch im Hinblick auf die eigene betriebliche Identifikation.

Eine intensive Mitarbeiterbetreuung beginnt bei uns bereits im Bewerbungsprozess und wird während des bestehenden Arbeitsverhältnisses optimiert

Eine dauerhafte, positive Bindung des Mitarbeiters an TEAMPARTNER ist eine wichtige Quelle für kontinuierliche Verbesserung und damit auch für erhöhte Kundenzufriedenheit.

Für eine langfristig gute Zusammenarbeit sind in diesem Zusammenhang folgende Punkte unerlässlich:

Möglichst detaillierte Kenntnis der Anforderungen und Aufgaben der Position

Förderung und Begleitung verschiedener Entwicklungsmöglichkeiten (Weiterbildung, Projektteilnahme usw.)

Betreuung des Bewerbers bereits vor dem ersten Vorstellungstermin Leistungsorientierte, angemessene und übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßig Kommunikation, Motivations- und Feedbackgespräche

Enger Kontakt mit Fachvorgesetzten

Sicherstellung der Erreichbarkeit für die Mitarbeiter rund um die Uhr

Wir bieten allen unseren Mitarbeitern eine alles umfassende Betreuung. Eine motivierte und positive Zusammenarbeit entsteht nicht von allein – wir stellen mit unseren Maßnahmen wichtige Grundsteine bereit.

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